Dipl.-Päd. Kasia aniela koziol

Der Weg ist während des achtsamen Wandels das Ziel



Als Pädagogin und Coach habe ich mir zu Eigen gemacht Menschen ein feinfühliges Gehör zu verleihen. Ich gebe meinen Klienten den Raum zu sein wie sie sind und begegne ihnen dort, vertrauensvoll und intuitiv wo sie sich in ihren Lebensabschnitten gerade befinden. Daraus ergibt sich das gemeinsame Erforschen und Entdecken schlummernde Fähigkeiten, Talente und Potenziale, die jeden Menschen innewohnen. Darüber hinaus taste ich mich mitfühlend und mit größtmöglicher Vorsicht an den Kern der verborgenen Schätze jedes Einzelnen in angepasst-harmonischer Atmosphäre, heran. Meine Klienten kommen so in ihre Kraft und finden in ihre Mitte. Den Entwicklungsprozess jedes einzelnen mitzuerleben wird auf diese Weise zu einer Bereicherung.

Meine Erfahrung zeigt auf, dass sich Klienten in meiner Nähe schnell entspannen und ich ihnen ein Gefühl von Friede und Geborgenheit vermittle.

 

Mein Fokus liegt in der Begeisterung und Befähigung. Ich möchte individuelle Aha-Momente erzeugen, sodass meine Klienten diese Anreize mitnehmen die für sie in ihrem Lebensabschnitt wichtig erscheinen.

Ich fordere Menschen durch das bewusste erproben, erlernen, erfühlen und erleben die Eigenverantwortung für die körperliche, psychische und emotionale Bedürfnisse und Belange zu übernehmen, sodass sie sich selbstständig, selbstreflektierend und selbstsicher immer wieder neu ausrichten können. Dem Alltage zu trotzen, sich selbst zu erkennen, frei zu handeln und darüber hinaus selbstbewusst wie selbstbestimmt zu leben, ist es was einen gesunden Menschen ausmachen sollte.

Wie meine Klienten, unterliege auch ich einem ständigen Wandel, den es zu gestalten und zu erleben gilt. Die Wunder die uns begegnen sind das Ergebnis dessen, was wir bewusst durchleben und umgesetzt haben.

 

Abschlüsse/Zertifikate

2002-2008                        Diplomstudiengang Erziehungswissenschaften

und Psychologie an der Freien Universität Berlin

2017-2019                        Berufsbegleitende systemisch-integrative Coachingausbildung; Coaching Spirale GmbH in Berlin

2017                                  Berufsbegleitende holistische Coachingausbildung

SenSib Holistisches Zentrum Jadwiga Kander

 

Infos

Hier geht es zu den allgemeinen Rahmenbedingungen und Preisen.

Coaching

Hier geht es zu meinem Coaching-Angebot.

Referenzen

Hier kannst du einige Kundenstimmen nachlesen.