Entscheidungscoach Kasia Aniela Koziol

Veränderungsphasen und Krisen sind Chancen für den Wandel und persönliches Wachstum!

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt, mit der aktiven Entscheidung.


Gespräch vereinbaren

Früher entschied das Leben für uns, jetzt entscheiden wir selbst.

Wir treffen täglich unzählige Entscheidungen. Und manchmal stehen wir vor Entscheidungen, die unser Leben verändern können.

Diese Entscheidungen sind schwer. Denn oft leben wir in einem Zwiespalt. Wir möchten das eine und tun das andere.

Doch wir können auch neue Wege gehen:  Wenn wir das tun, was wir lieben.

 

 

Den Blick auf sich selbst richten, um im Außen zu wirken

Gut für sich zu sorgen, bedeutet für mich:
Die eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Die eigenen Werte zu respektieren. Und das Leben zu gestalten, das man selbst gewählt hat.

Ich begleite Privatpersonen und Unternehmen bei der Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Mit meinen Coachings, Seminaren, Workshops und Vorträgen.

Die Natur lehrt, dass sich die zum Schmetterling gewordene Raupe mit Leichtigkeit neu, frei, bunt und zudem kraftvoll wieder neu erfinden kann.

– Kasia Aniela Koziol

Entscheiden wir wirklich selbst?

Viele Menschen versuchen vor allem, die Erwartungen, Bedürfnisse und Hoffnungen anderer zu erfüllen. Als ob sie ihr Leben nach einem Drehbuch leben, das ein anderer für sie geschrieben hat. Doch der Preis dafür ist hoch: wenig Glücksmomente und Lebenszufriedenheit.
Menschen, die das Gefühl haben, fremdbestimmt zu leben, sind häufig hin- und hergerissen. Einerseits haben sie eigene Bedürfnisse. Andererseits handeln sie oft nach den Mustern, die sie gewohnt sind – um ihrem Umfeld zu gefallen und um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Es ist nicht leicht, sich einzugestehen, dass man im Grunde nicht sein eigenes Leben lebt. Und diesen Zustand zu verändern ist noch viel schwerer.

Denn wo soll man überhaupt ansetzen?

Es braucht viel Mut und Kraft sich neu zu entscheiden und neue, selbstbestimmte Wege zu gehen. Und zunächst fühlt es sich sicherer an, wenn man Entscheidungen, die das eigene Leben betreffen, seinem Umfeld überlässt.

Selbstbestimmt statt fremdbestimmt leben.

Man kann Entscheidungsprozesse verändern, wenn man versteht, wie diese Entscheidungen überhaupt zustande kommen. In einem zweiten Schritt geht es darum, sich bewusst zu machen, welche Bedürfnisse man wirklich hat – und welche Werte man wirklich leben möchte.

Ich begleite Menschen, damit ihr eigenes Leben wieder in den Mittelpunkt rückt. Durch meine Unterstützung ermutige ich sie, ihre eigenen Pläne und Ziele zu verfolgen – und diese auf ihre ganz eigene Art zu erreichen.

Ich bestärke meine Klienten darin, ihre Visionen und Träume ernst zu nehmen und zum Leben zu erwecken. Damit sie ohne schlechtes Gewissen und auch gegen Widerstände ihren eigenen Weg gehen können. Beruflich und privat.

Mein Angebot



Coaching für Privatpersonen

Ich unterstütze Sie dabei die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und zu reflektieren. Damit Sie endlich das Leben gestalten können, das Sie selbst gewählt haben.



Coaching für Unternehmen ​

Ich gebe Mitarbeitern von Unternehmen und Führungskräften Strategien zur Stressbewältigung an die Hand, unterstütze sie dabei Konflikte konstruktiv zu lösen und eine bewusste Ausrichtung im Alltag zu…..

Zufriedene Kunden sprechen für sich

Mit ihrer sehr empathischen und kompetenten Art hat Kasia es geschafft, mir anhand von anschaulichen Übungen innerhalb weniger Coaching-Sitzungen neue Impulse für Job und Privatleben zu geben. Ich würde immer wieder ihre Beratung in Anspruch nehmen. Ein großes Dankeschön!
Mina E.Fotografin/Grafik-Designerin
Das Gründungscoaching bei Kasia Koziol war großartig! Ich kann Kasia
absolut empfehlen!
Sie hat mich vom ersten Moment an super abgeholt und ich habe mich
wunderbar begleitet gefühlt.
Ich konnte wirklich jede Frage, die mich innerlich bewegt hat stellen.
Kasia ist ein sehr herzlicher, empathischer, toleranter und einfühlsamer
Mensch,
wodurch es mir leicht gefallen ist, mich zu öffnen.
Ich würde das Coaching als stärkend und ganzheitlich beschreiben.
Die Besonderheit war, dass wir meine inneren Beweggründe und
Charaktereigenschaften genau
geklärt und Themen auch immer wieder in der Tiefe beleuchtet haben.
Hierdurch entspricht mein
Business jetzt meinen tiefen Überzeugungen und es ist ein absolut
authentisches, ehrliches und echtes
Konzept entstanden, das meine ganz persönliche Note trägt.
Das Coaching war immer eine Freude!
Vielen Dank dafür!!
Tanja S.
Kasia ist sehr einfühlsam. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, weil sie einem das Gefühl der Wärme vermittelt. Durch ihre empathische Art versteht sie schnell wo der Schuh drückt und versucht zu helfen.
Katharina S.Sachbearbeiterin
Ich bin mit Frau Koziol sehr zufrieden. Persönliche und kompetente Beratung, sehr engagiert und professionell. Mit Sicherheit zu empfehlen.
Faten I.Heilpraktikerin
Das Coaching bei Kasia war für mich ein sehr wichtiger Bestandteil während einer persönlichen Krise. Sie ist ein ganz besonderer Mensch, mit dem man sich einfach wohlfühlt. Kasia hat mich immer empathisch und einfühlsam empfangen, motiviert, inspiriert, aber auch herausgefordert. Durch sie habe ich wertvolle neue Erkenntnisse über mich und das, was ich eigentlich wirklich im Leben möchte, gewonnen. Gemeinsam haben wir eine neue berufliche Perspektive für mich entwickelt, die mich in meinem Leben sehr stark weitergebracht hat. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Kasia buchen und bin ihr sehr dankbar für die gemeinsame intensive Zeit.
LindaLehrerin
Meine Erfahrung beim Coaching mit Kasia war wirklich toll! Kasia ist ein einfühlsamer und dynamischer Coach, hat viele Ideen und Vorschläge, ist aber auch offen für die individuellen Bedürfnisse des Klienten. Kasia hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet, und mir geholfen, meine Ideen in der Realität zu verankern. Ich bin mit dem Coaching mehr als zufrieden und werde gerne Kasia weiterempfehlen! 🙂
JustinaPsychologin / Coach
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zuerst habe ich mein Anliegen mit ihr besprochen. Anschließend hat sie, während ich bequem lag, die Hypnose angeleitet. Es viel mir leicht mich fallen zu lassen und einen Ort der Ruhe und des Kraft Sammelns zu visualisieren. Es zeigte sich ein Krafttier, dass eine für mich sehr hilfreiche Botschaft mitbrachte. Ich hatte das Gefühl, dass mein Unterbewusstsein eine passende, heilende Lösung für mich bereit hatte. Vielen Dank für die Hinführung dazu, liebe Kasia!
TimoSozialpädagoge / Coach
Kasia Koziol is a great coach who knows how to listen and how to hear you. Very gently approach your request, she makes you want to trust her and really work through the request.
This was the first time I tried hypnosis and Kasia was my opener in this topic. I think hypnosis is another way that you can approach your problem. And, if there is such an option, I suggest you take it, especially from a professional like Kasia.
Thank you for a great start to a new beginning that has helped me work through my fears and beliefs even better!🙏
NataliiaPsychologin / Coach
Das Coaching bei Frau Koziol war besser als ich es mir vorgestellt habe. Sie ist individuell auf meine Situation eingegangen, wir haben persönliche Themen bearbeitet und neue Perspektiven für meine weitere Entwicklung eröffnet. Sie hat mir geholfen, wieder Motivation, Mut und Klarheit zu finden, in Freude weitere Schritte zu gehen. Das Miteinander war sehr wertschätzend, unterstützend und herzlich. Schade, dass das Coaching schon vorbei ist…
ConnyErnährungsberaterin
Im Coaching mit Kasia habe ich mich auf meinem Herzensweg begleitet gefühlt. So konnte ich das in mir entwickeln, was ich nun als meine Berufung ausübe.
Sie versteht es ihre Methoden auf ihre Klienten passgenau anzuwenden.
Kasia hat mich wertschätzend, achtungsvoll, auf Augenhöhe, lösungsorientiert, urteilsfrei und individuell maßgeschneidert begleitet.
LeoniePädagogin, Trainerin-Coach
Voriger
Nächster

Entscheiden Sie sich heute für ein selbstbestimmtes Leben voller Zufriedenheit und persönlicher Erfolge – vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit mir!


Gespräch vereinbaren