meditationskreise - "in sich ruhen"

Meditation ist ein weit verbreiteter Begriff und kann so viele Facetten haben.

Für mich ist es ein Zustand des bewussten und aufmerksamen -im Augenblick sein-. Der Geist erfährt den Augenblick intensiver und bewusster. Aber dies muss geübt werden. 

Im Sitzen, im Gehen, in vielen Tätigkeiten sind wir in der Lage den Geist in einen meditativen Zustand zu bringen.

Das Ziel meiner Meditationskreise ist Menschen zu verbinden, denn wo sich mehrere gleicher Absicht zusammenfinden, entsteht ein intensives energetisches Feld das sich auf Mitmenschen und unser Umfeld ausbreiten kann. In der Gruppe werden vor Meditatonsbeginn Ziele festgelegt, um aufkommende Energien zweckmäßig also heilend einsetzten zu können.

Abende für Neulinge, von 19:00 bis 20:00 Uhr:                              Abende für Fortgeschrittene, von 20:30 bis 21:30 Uhr:

1.Treffen 14.10                                                                                 1.Treffen 14.10  

2.Treffen 28.10                                                                                  2.Treffen 28.10

3. Treffen 11.11                                                                                 3. Treffen 11.11

4.Treffen 25.11                                                                                  4.Treffen 25.11

5.Treffen 9.12                                                                                     5.Treffen  9.12

 

Die Treffen sind auf 8 Teilnehmer und einer Kostenpauschale von 10 Euro je Meditation und Person beschränkt.

Voranmeldung bei mir direkt.

Bitte an Decke und ggf. Joga Matte denken.

 

Meditationsraum: Eosanderstr.16 in 10587 Berlin