Allgemeine Rahmenbedingungen

Ich bin telefonisch unter 0176 / 844 98 122 oder per Kontaktformular zu erreichen.

 

Ich biete ein kostenfreies 30 minutiges Erstgespräch an, welches telefonisch, über Skype oder in Coaching Räumlichkeiten in der Eosanderstraße 16 in 10587 Charlottenburg/Berlin statt findet.

Bevorzugen Sie eine 60-90 minutige Probestunde werden diese zum Stundensatz abgerechnet.

Durchschnittliche Coachings beinhalten 4 bis 10 Sitzungsstunden je 60 min. die auf Teilnehmer zugeschnitten sind.

 

Es besteht die Möglichkeit nach Vereinbarung und laut Vertragsabschluß Coachings Pakete zu erwerben. Preise auf Anfrage   

 

Arbeitsagentur und JobCenter ermöglichen über AVGS (Aktivierung- und Vermittlungsgutschein) mehrwöchige kostenfreie Einzelcoachings. Betrifft berufliche Neu- und Umorientierung, bis zur Gründung von Unternehmen, Gewerben, Einzelfirmen...

Ich unterstütze Sie bei der Beantragung eines Gutscheines gerne.


Über mich

Hier erfahrt ihr mehr über mich und meiner Motivation als Coach.

Coaching

Hier geht es zu meinem Coaching-Angebot.

Referenzen

Hier kannst du einige Kundenstimmen nachlesen.